Über uns

 

Der Verein fight against cancer

Björn Gotzmann

Meine Familie ist das Zentrum meines Lebens,

Fotografieren meine Berufung und mein Job und zu gleicher Zeit mein Hobby.

Als die Anfrage von Ralf für dieses Projekt kam war ich sofort Feuer und Flamme da ich

alle Jahre Karitative Projekte im Inland unterstütze, meist in Verbindung mit Tieren.

Wie fast jeder hatte auch ich, in der Vergangenheit Krebs-Erkrankungen im Familien Kreis und bin daher auch der Meinung Krebs geht uns alle an.

#fightagainstcancer

Was als Idee, einem Kalender zugunsten der Krebsliga Schweiz begann, nahm so schnell an Fahrt auf, dass wir einen Verein gegründet haben.
Der Verein verwaltet die Aktion #fightagainstcancer, betreibt die Website, den Facebookaccount, sowie die Finanzen der gemeinnützigen Aktion.
Im Vordergrund steht die Spende an die Krebsliga mit CHF 20.- pro Kalender, aber auch zukünftig werden wir Sammeln und unterstützen. Über den jeweiligen Verwendungszweck informiert der Verein nach Abstimmung durch den Vorstand.


Die Statuten, sowie die Sitzungsprotokolle können bei berechtigten Interesse angefordert werden.


Ralf Stelzner

einer meiner Lebensmittelpunkte drehte sich immer um Medizin, in der Regel die Notfallmedizin. Dazu kam irgendwann die Leidenschaft zur Fotografie. 

Durch mehrere Krebserkrankungen in der Familie ist das Thema wieder in den traurigen Vordergrund geruscht.

Zusammen mit Björn arbeite ich nun an diesem Projekt und bin dankbar für die vielen Unterstützer.


Sebastian, dies alles ist auch und vor allem für dich!

Kämpf weiter kleiner Bruder!

#fightagainstcancer